Gem.-Chor Saitensprung e.V.
Gem.-Chor Saitensprung e.V.

Über uns

Wer sind wir?

 

Wir sind ein Chor. Ein gemischter Chor. Genauergesagt, ein junger gemischter Chor.
Mit viel Spaß beim Singen, Musik machen und auch Feiern. Wir singen modernes, englisches, deutsches, lateinisches und alles, was Spaß macht.

Unser Repertoire umfasst sowohl traditionelles als auch experimentelles. Aber immer auch einfach und mit wenigen Stimmen singbar.Denn niemand soll überfordert werden.

Wir versuchen, Musik zu wählen, die uns gefällt, denn so macht Singen einfach mehr Spaß.

 

Wie sind wir?

 

Natürlich mit viel Spaß unterwegs. Die Mischung der Mitglieder garantiert schon die gute Laune bei den Proben und Auftritten.

 

Wo sind wir?

 

Jeden Freitag abend von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Friedrich-Winter-Haus (Extertal-Bösingfeld, Pagenhelle 3) im großen Saal.

Jeder ist herzlich eingeladen, uns einmal zu besuchen!

Kontakt Info

Gem.-Chor

Saitensprung e.V.


Am Beekebach 11
32699 Extertal

 

Tel.: 05262 / 843

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Saitensprung e.V.